• Jobs Job bei Happy Schuh GmbH

Modeberater/in

Happy Schuh GmbH

Moosach

Moosach

Modeberater/in Happy Schuh GmbH Moosach Freude an Beratung und Kundenservice; Erfahrungen im aktiven Verkauf von Schuhmode und Zusatzartikeln.

Haben Sie Freude An Mode Und Am Umgang Mit Menschen Junge Erfolgreiche -handelskette Sucht Für Die Filiale In München/moosach: Modeberater/in Vollzeit Teilzeit Und Auf 400 Basis Mit Erfahrung Im (-) Verkauf Sie Bieten: Freude An Beratung Und Kundenservice Erfahrungen Im Aktiven Verkauf Von Mode Und Zusatzartikeln Begeisterung Für Modische Trends Das Und Noch Viel Mehr Bieten Wir: Leistungsorientierte Vergütung Weiterführende Qualifizierung Durch Interne Schulungsprogramme Eine Gründliche Einarbeitung Ein Engagiertes Motiviertes Team Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 15030798 An: Lagerverkauf Gmbh Zh Frau Tauber Opalstr 19 84032 Altdorf Tel: 08 71 - 93217 - 46 Mtauber@-de Www-de Leider Können Bewerbungsunterlagen Nicht Zurück Geschickt Werden Modeberater/in Freude An Beratung Und Kundenservice Erfahrungen Im Aktiven Verkauf Von Schuhmode Und Zusatzartikeln Moosach

Modeberater/in
   Happy Schuh GmbH (Moosach)

Filialleiter/in
   Happy Schuh GmbH (Moosach)

Kundenberater im Bereich Kreditbetreuung und Recht (w/m/d)
   Kreissparkasse Heilbronn (Böckingen)

Buchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Fertigungsleiter / Industriemeister (m/w/d)
   Multi-Trans GmbH (Moosburg an der Isar)